Zum Hauptinhalt springen

Landesverband Hamburg

Der Landesverband Hamburg der BdSAD wurde am 19. Juni 2016 auf einer Gründungsversammlung konstituiert.

Der überwiegende Teil seiner Mitglieder war auch bisher schon intensiv kollegial vernetzt, teilweise über viele Jahre. Hieraus sind in der Vergangenheit einige gemeinsame „Leuchtturm-Projekte“ für die Senioren-Assistenten in der Hansestadt entstanden und verwirklicht worden.

Aus der persönlichen Kenntnis und dem aktiven Miteinander ist eine enge, vertrauensvolle Berufsgemeinschaft entstanden, die durch regen fachlichen Austausch, gegenseitige Unterstützung, Empfehlungen sowie zuverlässige Vertretungsregelungen geprägt ist.

Durch die Organisation als Landesverband in der BdSAD kann und soll dies alles nun noch viel zielgerichteter und effizienter erfolgen.

Als Sprecher und Koordinator des Landesverbandes Hamburg wurde Thomas Bartel bestimmt, der zugleich auch Pressesprecher der Bundesvereinigung ist.

Nachfolgend stellen sich alle BdSAD-Mitglieder vor, die den Landesverband Hamburg tragen (Stand: Juli 2016):

Keine Datensätze gefunden.